Ihre IMMOBILIENMAKLER für Verkauf oder vermietung von wohnungen und Häusern

Immoexperto.ch ist der Immobilienmakler für Vermietung und Verkauf in Basel, der Käufern und Verkäufern zu allen Fragen rund um Immobilien kompetent zur Verfügung sowie bei allen Aktivitäten im Immobilienmarkt zur Seite steht. Der Schwerpunkt unseres inhabergeführten Maklerunternehmens liegt auf dem Immobilienmarkt im Raum Basel & Baselland. Durch die langjährige Tätigkeit als Immobilienmakler im Raum Basel kennen wir die Bedürfnisse von Wohnungssuchenden so gut wie wir die Interessen von Anlegern verstehen. Unser Ziel ist es, stets für beide Seiten ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen. Beim Verkauf von Wohnungen und Häusern steht der Mensch stets im Vordergrund. Unsere Kunden bescheinigen regelmäßig einen Top-Kundenservice, ausgezeichnete Marktkenntnis und eine schnelle Vermarktung Ihrer Immobilie.

Schneller verkaufen oder vermieten mit uns

✓ Kostenlos eine Immobilienbewertung erhalten

 Schneller Verkauf durch unsere Experten

 Wohnung schneller vermietet durch unser grosses Netzwerk

 Sparen Sie sich Zeit & Nerven

 

Jetzt kostenlos & unverbindlich eine Bewertung oder ein Vermietungsangebot erhalten

Rufen Sie uns auf der Telefonnummer 061 508 73 83 an oder füllen Sie kostenlos & unverbindlich das Formular aus, damit wir eine Bewertung machen können.

Kundenzufriedenheit

100% Sicherheit & Datenschutz

Bester Verkaufspreis erzielen


Kundenmeinungen

" Zuerst war ich etwas skeptisch, aber danach war ich sehr froh, dass ich mich für Immoexperto entschieden habe. Die Beratung war sehr kompetent und sympathisch. Innert kürzester Zeit war unser Haus verkauft. "

 

Manuel B. ⭐⭐⭐⭐⭐

" Bereits am Telefon wurde ich gut von einem Immobilienmakler beraten und bekam gleich einen ungefähren Verkaufspreis. Ich war überrascht wie schnell unsere Wohnung verkauft wurde. Kann Immoexperto.ch nur weiterempfehlen. "

 

 Anna W. ⭐⭐⭐⭐⭐